Workshops / Seminare


 

Wasserarbeit - Retrieverarbeit

Retrieverarbeit - zwei Stunden Apportieren, Suchen und Einweisen auf dem freien Feld und im Wald gibt es am  5. Mai von 14.30 bis 16.30 Uhr. Bitte meldet euch rechtzeitig an, 35 Euro und max 4-5 Hunde in der Gruppe. Die weiteren Termine sind in Planung

Wasserarbeit wird samstags von 14.30 bis 17 Uhr ab Juni stattfinden, die Termine richten sich nach dem Wetter und werden kurzfristig bekannt gegeben. Die Menschen müssen gut schwimmen können, einen Neoprenanzug haben, die Hunde sollten verträglich sein und eine gute Kondition haben. Bei Interesse bitte per Mail bei mir melden, max 6 Hunde können teilnehmen, 40 Euro.

 

Antigiftköder-Training

Montag und Mittwoch 19. und 21. März von 15.00 bis 16.30 Uhr, Kosten pro Termin 15 Euro

 

Freies Spiel

Montag, Mittwoch, Freitag 19., 21., 23.3. von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr können Hunde auf dem Hundeplatz eingezäunt und nicht eingezäunt miteinander spielen, wir fügen kleine Übungen aus Leinenführigkeit, Heranrufen etc ein. Im Mittelpunkt aber steht das Spiel und was ist noch Spiel. Kosten einen Knipser der Karte.